UPDATE: Verlegung der AKempor-Tagung „Transformation durch Organisation“ in Flensburg

Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Corona-Pandemie wird die ursprünglich für den November diesen Jahres geplante Jahrestagung des AK empirische Personal- und Organisationsforschung in Flensburg auf den 06./07. Mai 2021 verschoben. Eine Organisation der Tagung als „Online-Event“ wäre zwar technisch wohl machbar gewesen, liefe aus Sicht der Veranstalter*innen aber dem besonderen persönlichen Charakter dieser Veranstaltung deutlich zuwider. Alle Daten zu den veränderten Einreichungs- und Anmeldefristen sind dem angepassten Call for Paper zu entnehmen. Diesen sowie weitere Informationen zur Tagung finden Interessierte auch unter https://akempor.wordpress.com/ .

This entry was posted in Aktuelles, Call for Papers, Veranstaltungen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.